Wie heißt der Song aus der aktuellen Zalando Werbung (2017)?

5 Antworten

Geht mir genauso. Bin auch auf der Suche nach dem Song und finde nix. Shazam und SoundHound findet auch nix... evtl ist das ne eigenproduktion des Refrain für den werbeclip?!....

oOKatzeOo
Fragesteller

Ja, genau das war auch mein Gedanke. Vielleicht laden sie ja irgendwann, wenn die Werbung nicht mehr aktuell ist, die komplette Version hoch, hehe.

Lad dir die app shasam runter öffne sie wenn die Werbung kommt und drücke auf den runden Knopf, danach scannt die App die Musik ein und zeigt dir von wem der Song ist...

oOKatzeOo
Fragesteller

Hat auch nicht geklappt :/

Michael Bublé (feat. The puppini sisters) - jingle bells

Cotton candies

wildflowers  10.12.2017, 17:54

Die Version kommt der aus der Zalando Werbung wohl am nächsten! Danke für den Tipp! (War auch auf der Suche nach dem Lied)