Ich stinke direkt nach dem Waschen?

3 Antworten

Nachts schwitzt man halt, ist normal. Je nach dem wie alt du bist, könnte es auch an der Pubertät liegen. Morgens einfach Deo benutzen und dann sollte es passen. Oder morgens einfach nur die Achseln nochmal waschen.

Morgens duschen/ waschen. Der Körper schwitzt in der nacht :)

Achseln rasieren, dann haben die Bakterien weniger Fläche für ihre Zersetzung zur Verfügung.

Nach dem Waschen etwas Frisches anziehen. Also lieber das T-Shirt wechseln als den Schlafanzug vom Vortag anzuziehen.