Ich stelle mir Dinge vor die nie passiert sind wie kriege ich es weg?

1 Antwort

Such dir hilfe bei Eltern & anderen Nahestehenden sowas ist nicht gut und kann zu Depressionen führen. Glaub mir ich kenn das und es bringt NIX, ich weiß das hört sich leicht gesagt an. Es wird seine Gründe haben wieso du diese empfindungen/Gedanken zurzeit hast! Könntest du vlt mal ein Bsp nennen? Sprich aufjedenfall mal mit deinen Eltern oder so