Negativen gedanken vergessen?

2 Antworten

Geh bitte zum Arzt damit. Es könnte eine beginnende Zwangsstörung mit Zwangsgedanken sein.

Es ist sehr wichtig, dass du bald mit jemandem darüber redest. Du bist nicht der Einzige, der sowas hat. Wäre gut, wenn du bald handelst, damit es nicht noch schlimmer wird.

Charr262
Fragesteller

Okay Dankeschön

Macht es dir Angst, bzw. ist es etwas gruseliges? Dann sprech mal mit einem Therapeuten 👍🏻

Charr262
Fragesteller

Nein es hat was mit mir selber zu tun und dem Gefühl was ich wegbekommen möchte