Ich habe schlimme Vorstellungen könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Wenn so ein schlimmes Unglück tatsächlich einmal eintreten sollte, wirst du es bewältigen müssen. Tod gehört zum Leben. Aber noch ist es nicht so weit. Freue dich, daß deine Mama noch lebt und sei so lieb zu ihr, wie du nur kannst. Dann hättest du nichts zu bereuen.

Aber das sind keine Vorahnungen, es sind Ängste, die zeigen, daß du sehr an deiner Mama hängst und du sie sehr liebst. Das ist etwas sehr schönes, besonders, da du deine geliebte Mama ja noch hast....

Ich hatte das auch Mal ne Zeit lang, das verlief sich dann aber wieder. Ich glaube auch in einem gewissen Ausmaß ist das normal. Sollte dich das jedoch vom schlafen abhalten und dich ernsthaft beeinträchtigen ist es keine Schande professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Was bringt dir das? Du kannst es doch nicht beeinflussen. Das hab ich mir abgewöhnt über Dinge nachzudenken die man nicht ändern kann . Da wird man doch bekloppt in der heutigen Zeit .