Ich stehe auf Mädchen auf Pferden - normal?

7 Antworten

Nein überhaupt nicht! Viele Mädchen stehen auf Jungs auf Pferden/mit Pferden, wieso sollte das andersrum nicht normal sein? Wenn du dich mal in ein Mädchen, das reitet verliebst findet sie das betimmt toll, wenn du ihr das sagst. Ist also (zumindest bei reitenden Mädchen) sogar positiv.

Ciao :-)

Meine Tochter steht auf Kerle die reiten ;-)

Ist sie deshalb krank? Ganz klar nein... weder für meine Tochter noch für dich.

Noch anmutiger finde ich voltigieren auf dem Pferd.

Also keine Angst :-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Pferde seit über 15 Jahren

Nö finde da nix krankes dran, auch mein Mann schaut mir gern nach, wenn ich am Platz reite oder wenn ich an ihm vorbei reite. Es knisterst, stört uns beide überhaupt nicht ;-)))

“die blonde, gestörte da auf dem Schecken/auf dem Kaltblut? Jupp, das is meine“ so mein Mann ;-))))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dressur bis Klasse S*, über 30 Jahre Erfahrung

Nö, ist doch voll cool.... Fast alle Mädels mögen Pferde, und fast alle Jungs mögen Mädels..

Sieht doch auch kess aus, wenn die darauf sitzen mit Pferdeschwanz-Frisur...