Ich stehe auf Jungs im Pubertären Alter. Bin ich Krank?

6 Antworten

Frage dich mal selbstkritisch, warum du Probleme mit gleichaltrigen Männern hast. Hast du Angst vor ihnen und bevorzugst du deshalb unerfahrene Jugendliche, weil du ihnen überlegen bist und mit ihnen so ziemlich alles machen kannst, was du willst? Sie himmeln dich an, die gleichaltrigen Männer nicht. Sie sehen in dir die, die du wirklich bist. Oder bist du der "Gluckentyp von Frau", der immer ein (halbes) Kind zum Bemuttern braucht?

Meistens stecken Minderwertigkeitskomplexe, ein geringes Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein dahinter. Für ältere Männer, die sich an junge Mädchen heranmachen, gilt das übrigens auch.

Weisskuchen  04.01.2021, 18:22

@Mignon5

Warum zählst du diese ganzen Vorurteile auf? Kein Mensch sucht sich aus, auf wen er steht.

Jeder darf doch auf jeden stehen. UND sogar auf mehrere gleichzeitig, wenn keiner der Beteiligten mit der "Treue" ein Problem hat. ;-)

HansiHansen1953  01.05.2018, 15:20

Also auch der 45 jährige Siegfried auf seine 13 jährige Nachbarin?

AriZona04  01.05.2018, 15:23
@HansiHansen1953

(Siegfried ist mindestens 72 Jahre alt!). Nehmen wir Dieter. Wenn der seine kleine Nachbarin vergewaltigt, ist das zweifellos eine Straftat! Keine Frage. Aber so lange alles einvernehmlich passiert.

Was ich scharf kritisiere, ist: Warum kann die 13-Jährige sich nicht wehren? Sie KÖNNTE schreien, um sich treten und zu wissen bekommen, wo Dieter sie sofort loslässt, wenn sie dahintritt! ;-) So was wird uns leider nie beigebracht. Wer das nicht nebenbei checkt, hat keine Chance.

Kommt darauf an ob du ein 12-jähriges Mädchen bist. Sonst ist alles in Ordnung

kommt drauf an wie alt du bist

Wie alt bist du?

0-12 Jahre -> Warte noch

13-18 Jahre -> Hau rein

19-25 Jahre -> Na ja...

26-99 Jahre -> Geh zum Psychologen und lass dich auf Pädophilie checken

(Vorausgesetzt pubertäre Jungs sind im Alter zwischen 14 und 16 Jahren)

Weisskuchen  04.01.2021, 18:24
26-99 Jahre -> Geh zum Psychologen und lass dich auf Pädophilie checken

Pädophile stehen auf Kinder vor der Pubertät, nicht auf Jugendliche in der Pubertät.