Zooporn = psychisch krank?

6 Antworten

Solange das in beidseitigem Einverständnis geschieht sollen die doch machen, was sie wollen.
Im Endeffekt werden dabei vermutlich weniger Geschlechtskrankheiten übertragen und unfreiwillge Schwangerschaften sind auch ziemlich auszuschließen, von daher...

Nachvollziehbar ist das auch in gewisser Weise, schließlich sind einige Tiere durchaus ästhetisch - ich würde sogar behaupten, dass einige ästhetischer sind als gewisse menschliche Individuen. Evtl. würde ich sogar soweit gehen zu behaupten, dass die meisten Tiere bestimmter Gattungen ästhetischer wären als die meisten menschlichen, männlichen Individuen - und Ästhetik steht des öfteren auch mit diversen anderen Anziehungen und mit sexueller Erregung und/oder Libido, etc. in Verbindung.

Krank wird soetwas erst, wenn es entweder einen selbst oder einen anderen unfreiwillig beeinträchtigt oder belastet. Das kann auch durch das bloße konsumieren von entsprechendem pornographischem Material geschehen, muss es allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

Ich bezweifele ob das überhaupt geht.

Ein Lattenschuss ist bei solchen Personen nicht auszuschließen.

Jeder kann halten was er möchte davon.

Ich bin deiner Meinung das sowas nicht wirklich toll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrungen und logisches Denkvermögen.

xVTSx  01.09.2021, 15:24

Eigene Erfahrung o.O uffff

ciyaa647  01.09.2021, 15:25
@xVTSx

Wo ist die eigene Erfahrung :o?

Sehe da nichts und hatte nie solch ein Erlebnis.

Meine Meinung ist logisches Denkvermögen.

xVTSx  01.09.2021, 15:26
@ciyaa647

steht unter: "Woher ich das weiß:"

das steht aber denke ich immer da, fand ich nur witzig in dem Kontext :D

ciyaa647  01.09.2021, 15:28
@xVTSx

Habe es gerade auch gesehen :'D

Keine Sorge das habe ich nicht böse aufgenommen!

Ich habe es mir schon angeguckt. Finde es jetzt nicht soo schlimm es zu gucken.

Es kann aber sein, dass diejenigen die den sexuellen Akt am Tier durchführen durchaus psychisch gestört sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Schaden tut das wohl eher den Frauen!

KeinPlanChris  01.09.2021, 15:26

Hab ich auch gedacht. Die kriegt nen Kick vom Pferd ins Gesicht :D