Ich soll immer feminin gekleidet sein. Mag er mich oder meine Outfit?

So mag er mich am liebsten

8 Antworten

Er gibt hald gerne mit dir an und genießt vermutlich die neidischen Blicke, dass du seine Freundin bist und die anderen keine Chance haben. Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin mach ich mich auch gerne hübsch und er putzt sich auch raus, wir finden das Gefühl zu den " schöneren Menschen" zu gehören hald ganz nice

CEOofStyle  18.12.2021, 12:56

Aber das ist sehr böse den anderen gegenüber

jalvi  18.12.2021, 13:01
@CEOofStyle

Wieso soll das denn böse sein sich hübsch zu machen?

CEOofStyle  18.12.2021, 13:02
@jalvi

Die andere traurig zu machen, dass sie nie so einen tollen Partner haben werden

jalvi  18.12.2021, 13:04
@CEOofStyle

Wenn die so oberflächlich sind... Nur weil man gut aussieht hat man keinen guten Charakter ergo ist ein Partner der gut aussieht nicht gleich ein toller Partner...

Viel bedenklicher finde ich, dass er meint, dir Vorschriften machen zu können, wie du auszusehen hast. Zeigt er auch sonst die Neigung, dich zu unterdrücken? Wenn ja, mach dich darauf gefasst, dass du bald nichts mehr ohne seine Zustimmung machen darfst.

JessyBabe80
Fragesteller

Nein, nur bei Kleidung ist er so, sonst sehr kompromissbereit

Pangaea  18.12.2021, 12:51
@JessyBabe80

OK. Behalte es trotzdem im Auge, schon so manche Frau ist so nach und nach in eine Situation hineingeschlittert, in der sie geschlagen wurde.

Das ist so eine art Lustprinzip glaube ich. Vielleicht solltet ihr einen Konsens treffen, auf die eigene Lust gelegntlich zu verzichten, um die eigene an sich selbst auzuleben. Man kann ja auch nicht die Gegend kennen lernen, so wie man sich bewegen möchte, wenn man an der Leine hängt

Und in dem sinne appeliere doch einfach an ihm, über sich selbst hinaus zu sehen, damit er dir erlauben kann, dich selbst so wie du bist, zu erfahren.

Ein begrenztes Wir ist ja auch nicht wirklich toll, wenn es ein freiheitliches Ich geben kann.

Hm das ist glaube ich typisch männlich....es klingt vielleicht abwertend aber ist wirklich nicht so gemeint....

Er möchte seine Eroberung zeigen ....mit dem Gedanken Hey schaut her das ist MEIN Mädchen....

Und Zuhause kann er dich ja nicht präsentieren...bzw er weiß ja was in den Klamotten steckt....

Das ist wirklich nicht böse gemeint von ihm...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JessyBabe80
Fragesteller

Ihr Männer..tzzzz

Jakkl541  18.12.2021, 14:07
@JessyBabe80

Einfach nur ehrlich geantwortet....und du würdest mit deinem Freund ja auch nicht losgehen wollen wenn er in den letzten lumpen steckt

Ich kann ihn verstehen. Eine solche Figur mit 42. Respekt. Ich persönlich sehe es gern wenn sich eine Frau feminin kleidet, würde es ihr aber nie vorschreiben oder von ihr verlangen. Eine Jeans oder lange Kleider können genauso sexy wirken wie ein kurzer Rock. Jede Frau hat ihren Style und den sollte sie sich auch nicht nehmen lassen. Im Prinzip muss sie sich in ihrem Outfit wohlfühlen und nicht er.