Ist es komisch als Frau Rock musik anzuhören?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen eigenen Musikgeschmack zuhaben, den leider nicht mehr viele in unserem Alter haben ist wirklich ein starker Charakterzug, der gegen den ganzen Mainstream spricht. Bleib bei deiner Meinung!

Ich muss mir bezüglich dem Thema ebenso viel anhören lassen (von z.B Mitschülern etc) aber weshalb sollte ich mich deshalb anpassen wollen? Und obwohl ich größtenteils nur Bands/Artists anhöre, die männlich sind, bin ich deshalb nicht weniger feminin!

Und außerdem haben bekannte Rock- Frauen viele Bands inspiriert z.B Joan Jett, Janis Joplin, generell The Runaways, Gwen Stefani, Courtney Love, Stevie Nicks etc...

Bleib immer auf deinem eigenen Weg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkPrincess2
Fragesteller

Danke für die Antwort, meine ganzen Mitschüler nerven mich ganz schön damit. Schönes Profilbild übrigens, Kurt war ein toller Musiker :)

MissMarvel3000  30.04.2022, 13:26
@DarkPrincess2

Klar, kein Problem! Mir geht es genauso, meine Mitschüler verstehen halt das ganze nicht... Aber sei dir eins sicher; du bist damit nicht alleine! Falls etwas ist, kannst du ruhig mit mir reden! :) Und ja - Kurt ist der Hammer!

Du steckst in einer gedanklichen Sckgasse.

Schau Dir mal Videos von Konzerten an. Ich würde sogar sagen, es sind nicht selten mehr Frauen als Männer im Publikum.

Es kommt ausschließlich darauf an, was Du magst. Und die Verbindung mit lesbisch sein und Deinem Musikgeschmack zeigt, dass Du darüber vielleicht auch zu wenig weißt.

Passt Du Dich an, weil Du vielleicht meinst, irgendwo dazu gehören zu müssen, verlierst Du einen Teil von Dir selbst. Dass das nicht gut tun kann, sollte klar sein.

DarkPrincess2
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

1. Ja ich kenne genug live Videos, alle Frauen sind dort aber über 30

2. Das wird mir von Mitschülern gesagt

Finde ich normal, mache ich auch. Ich bin bi und fühle mich dadurch nicht wirklich weniger feminin. Werde in der Schule von einigen Jungs runter gemacht, aber ich finde man sollte einfach danach leben was einem selbst gefällt und nicht den anderen

Das ist nicht komisch sondern NORMAL! Und wer dadurch Rückschlüsse auf die sexuelle Neigung zieht sollte mal wach gerüttelt werden....

Echt jetzt....

Du schwimmst halt nicht mit dem Mainstream und das ist schon gut so

Vom Musikgeschmack auf die sexuelle Ausrichtung zu schließen, passt eher weiter in den Osten Machtputin oder Orbanchen mögen so klein denken.

Wäre schlimm, wenn wir nicht mehr hören dürften was uns gefällt!

DarkPrincess2
Fragesteller

Danke, es gibt genug Mitschüler die da was anderes sagen