Frage von Leriah, 64

Musik zum joggen (rock,metal,alternative,...)?

Ich habe vor für ein Ausdauertraining längere Zeit zu joggen und brauche ein paar Song-Ideen. Ich höre so ziemlich alles im Rock - Bereich, besonders gerne Metalcore. Habt ihr ein paar Song-Vorschläge für mich? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fretto, 11

Rock:

Led Zeppelin - Kashmir & Black dog

The Jimi Hendrix Experience - Fire & Hey Joe

Airbourne -  No way but the hard way &         blond, bad & beautyful

AcDc -  (Kennst du wahrscheilich schon, deswegen sind hier keine Songs)

Tenacious D - Deth Starr & Master exploder 

Metalcore:

Lynch - Experience 

Heaven shall burn -    

God Forbid -  Crucify your beliefs

Emmure - A gift a curse

inFlames - ( Melodic Death Metalära ist VIEL BESSER) Deliver us

Bring Me the horizon - (Ich präferiere die Deathcore Ära) Sleepwalking

(Hatebreed - Looking down the barrel today)

Trivium -  Built to fall

Bfmv - Scream aim fire & All these things...

Killswitch engage - The arms of sorrows & My last serenade

Wie wäre es mit Metal wie Blind Guardian, Blasphemy, Suffocation, Metallica & Co.?

Kommentar von Leriah ,

Wow dankeschön! :)

Antwort
von Sinalina23, 23

Also für Sport vielleicht Trivium oder Rammstein ?

Antwort
von VannyMetalgirl, 16

Also ich hör gerne Eskimo Callboy, Callejon, We butter the bread with butter & Of mice and men.. :)

Antwort
von Lordilorde, 29

Metallica slayer sabaton rammstein
Das ist so was ich beim sport höre