Frage von sasorimyheart, 155

Ich sehne mich nach liebe aber warum und wie bekomme ich sie?

Vor 1 Monat habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht weil ich einen anderen liebe seid dem hasst er mich und mit dem anderen habe ich keinen Kontakt mehr ... Lange Geschichte nur ist es echt schwer neue Jungs kennen zulernen und sich neu zu verlieben erst recht ich bin sehr schüchtern bin zwar schon 17 aber eher lieb Alls so Assi mit 17 aber ich sehne mich mal wieder nach Zärtlichkeit meinet wegen auch einfach zum Spaß aber ich will keinen Jungen aus Lavoo oder so was kann ich machen!?

Antwort
von Erklaerbaer17, 51

Kenne ich von mir auch. Wenn du mit Gewalt versuchst was zu finden wird das in die Hose gehen oder wirst wieder enttäuscht werden.

Ich könnte nun Wetten das du auf die Frage 1000 Anträge bekommst auf Freundschaft. Sei dir auch gegönnt.

Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen 99 wenn ich 100 % denken jetzt: Die kann ich leicht haben die lege ich Flach!"

Du bekommst vielleicht auch jetzt dann schnell deine Sehnsucht nach Zärtlichkeit erfüllt. Oder auch nicht je nach dem.

Aber dabei den zu übersehen der es wirklich ehrlich meint mit dir und dich deiner Willen nehmen möchte, ist sehr hoch.

Läßt du dir aber Zeit und kuschelst halt weiter mit deinem Kuscheltier. Gehst unter Leuten. Lebst einfach dein Leben weiter wie es sonst. Wirst du sehen das irgendwo auch dein Prinz auf dich wartet. Den kannst du aber nur treffen wenn du dem Schicksal eine Chance gibst und dich nicht vor lauter Sehnsucht an den nächsten wirfst.

Wünsche dir viel Glück :) 

Antwort
von multicrafter1, 27

Gib den ganzen etwas Zeit, nach ein paar Wochen/Monaten geht das alles viel leichter

Gehe raus, beschäftige dich mit deinen Hobbys und du wirst bestimmt bald einen neuen finden

Fühl dich gedrückt und viel Glück :)
(Und gute Besserung, oder was auch immer passt)

Antwort
von Wolex, 51

Ich denke man kann soetwas nicht erzwingen besonders, wenn man keinen Assi bekommen möchte. Ich bin männlich und mir geht es genau so :D

Antwort
von klagge, 48

Rausgehen & und etwas unternehmen.

Antwort
von FailOverflow, 40

Du kannst mich anschreiben.
:D Bin auch 17
Wow, draußen ist Gewitter.
Kannst den Donerbuddy Song mit mir singen :) ☺

Antwort
von Unbekannt2112, 46

Same Problem here. Warte einfach ab, egal wie schwer es ist. Versuch die Liebe solange zu ersetzen, durch gefühllosen Sex, Hobbys, Freunde oder so

Kommentar von Tortuga240 ,

wtf ?!?!?!

Kommentar von Mina7000 ,

Liebe kann man nicht ersetzen!!!

Kommentar von Unbekannt2112 ,

Doch. Du kannst sie ausblenden. Schon mal gemekrt dass du oft Sachen findest die du gar nicht suchst, aber wenn du sie suchst, findest du sie nicht? Stell dir das mit liebe vor.

Antwort
von Tortuga240, 29

was meinst jetz mit Assi? nur weil ne Frau nen Typen anquatscht, heisst des nicht des sie ne B**** is ( es schmeichelt eher)

da du "erst" 17 bist und noch dein ganzes leben vor dir hast, fang mal an dich selber zu lieben (wie kurt sagte, First love yourself)

alles andere kommt von alleine! und ist auch nicht schade drumm wenn du mal ein paar jahre auf den Richtigen wartest!

(klar darfst du sex haben mit jedem dem du willst ohne dich schlecht zu fühlen, es sei den du übertreibst es)

aber wenn du Warhe liebe suchst fang bei dir selber An!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten