Ich sehe viele Zusammenhänge, die niemand versteht?

4 Antworten

in einschlägigen Foren

oder du versuchst es wie ich und versuchst, Freunde mit den gleichen Interessen zu finden (ist aber sehr schwer), vielleicht hilft da ein Club oder Discord-Chat oder sowas

mit wem kann ich über sowas reden…?

Mit Deinem Therapeuten, den Du Dir suchen solltest.

Wow, das ist toll das du das alles verstehst. Würde ich auch gerne ;-)

AdrianoDaino20
Fragesteller

Selbes das hat hängt damit zusammen

Parapsychologie und Horoskope hängen sehr eng zusammen, sie sind nämlich beides Unfug.

Mathematik, Sternensystem, Universum, Zeit, und Quantenphysik hängen auch sehr eng zusammen. Mathematik dient dazu physikalische Phänomene zu beschreiben und auf dieser Basis Vorhersagen zu machen. Alle von dir beschriebenen Punkte haben mathematische Beschreibungen. Das nennt man "Naturwissenschaft".

Griechenland ist ein Teil der EU mit einer sehr bewegten Historie. Keine Ahnung was du uns damit sagen willst.

Dimensionen ist hier ein wenig deplaziert. Dimensionen mathematisch zu beschreiben ist trivial einfach, sie in der physikalischen Realität wieder zu finden ist ... schwierig. Vier Dimensionen sind kein Problem, für weitere fehlt schlicht überhaupt die Möglichkeit, einen experimentellen Nachweis zu erbringen.

Spiritualität, Metaphysik und Gott sind sicher interessante philosophische Themen. Was sie mit dem bisher beschriebenen zu tun haben sollen erschließt sich mir nicht.

Insgesamt glaube ich du leidest an maßloser Selbstüberschätzung, aber mach dir keine Sorgen, damit bist du nicht alleine.

AdrianoDaino20
Fragesteller

Okay, ja mag sein..