Ich sehe nachts manchmal Dinge. Was könnte das sein?

3 Antworten

Halluzinationen und Frieren - diese Kombination kenne ich von mir, wenn meine Schilddrüsenunterfunktion so richtig heftig ist. Lass dich gründlich untersuchen (zunächst Allgemeinmedizin, danach ggf. Endokrinologie. Falls da so gar kein Termin zu bekommen ist auch Radiologie oder Nuklearmedizin möglich - ist aber mit Terminen auch nicht wirklich besser.) *gutebesserung

bluebutterfly4
Fragesteller

Danke für deine Antwort & die Auflistung der verschiedenen Ärzte.

Ich hab mir das ganze mit einer Schilddrüsenunterfunktion mal durchgelesen, ich verstehe dennoch den Zusammenhang mit den Halluzinationen nicht so ganz.

Illusionen und/oder einfache Halbtraum-Halluzination.

Ich glaub Einbildung. Denke weniger daran vllt verschwindet es. Lass dich sicherheitshalber untersuchen