Ich sehe in der Nacht Menschen!

9 Antworten

Hallo, lass Dich nicht für verrückt erklären. Es gibt auf dieser Welt mehr als die meisten Menschen wahrnehmen. Es gibt mehrere Dimensionen, ich kenne einige Menschen die Wesen sehen. Ich selbst habe schon meine Erlebnisse. Mein Sohn hat auch schon gesehen. Du hast eine Fähigkeit das wahr zu nehmen, super. Es ist alles nicht so wie es hier scheint. Erkundige Dich über Videos, Bücher. In Telegram findet man viele Gruppen zu diesem Thema auch Gruppen von Menschen die dieses System wo wir geboren sind durchschauen. Geb in Telegram mal bei der Suche Städtenamen ein oder Themen, vielleicht findest du so die passende Gruppe. Maxim Mankowitsch, Robin Kaiser, suche Videos über deine Themen. Du bist nicht allein damit. Liebe Grüße

RUF DEN EXORZISTEN,

stell doch mal einen videokammera auf und film dich im schlaf, wenn du die frau darauf sieht würde ich mir sehr große sorgen machen.

nein spaß

lass mal das licht an, wenn es nicht besser wird, geh zu einem Psychater

Hallo ich kannte dieses problem! Du bist auch nicht die einzige. Das sind Seelen die noch nicht ganz im Himmel sind und deswegen zu dir kommen (ich weiß dass hört sich verrückt an, aber haben viele Menschen). Du brauchst keinen Arzt oder so :D. Du kannst ihnen helfen/loswerden in dem du in die Kirche gehst eine Kerze anzündest und zwei Vater bettest unser für die Seelen. Leider kann sich keiner genau erklären warum diese Seelen gerade bei uns sind aber es heißt sie kommen zu den Sensiblen Kindern. Probier das mit den zwei Vater unser gebetten aus, der Glaube zu Gott lässt dich auch wieder schlafen :) LG

Lichtengel123  28.01.2024, 12:00

Sehe ich auch so. Danke für den Kommentar

Die Hand unter deinem Bett hast du vergessen. Schau da heute Nacht mal nach.

Sprich mit deinem Arzt (Haus- oder Kinderarzt) darüber. Wenn deine Eltern das nicht ernst nehmen und dich nicht begleiten wollen, kannst du auch alleine zum Arzt gehen. Der Arzt wird dich wahrscheinlich zu einem Psychologen überweisen. Der kann dir helfen.

Es ist wichtig, daß du das so schnell wie möglich angehst, denn alleine kriegst du das nicht in den Griff, und irgendwann würdest du verückt werden.