Ich schlafe mit Männer für Geld?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 46%
Ja haben Sie 42%
Du bist echt ekelig 13%

18 Antworten

Du hast für Dich selbst entschieden, eine Prostituierte zu sein. Du bist es also freiwillig und wirst nicht gezwungen. Warum kannst Du nicht auch selbst entscheiden, ob das gut ist? Triffst Du Deine Entscheidungen nicht alle selbst? Und wenn nicht: Warum überlässt Du das anderen?

davesiemens  25.09.2023, 15:11

Macht Sinn. Wenn ich mich selbst dazu entscheide Frauen zu schlagen, kann ich auch sagen, dass das gut ist?

davesiemens  26.09.2023, 06:41
@AriZona04

Ich hab nicht gesagt, dass du gesagt hast, dass sie gut ist. Ich hab dein Argument 1:1 übertragen und wir stellen fest: es macht keinen Sinn.

Onaxer  05.11.2023, 19:02

Sie Dir die Fragen und Antworten an. Das ist keine 25 jährige Frau, das ist ein pubertärer Jugendlicher.

Nein

Das kommt drauf an, wieviel verlangst du denn?

Nein das war ein Witz, ich halte zwar nichts von Prostitution aber solange du das freiwillig machst und sogar Spaß dabei hast, warum nicht. Ich möchte dich nur bitten gut auf dich und deine Gesundheit zu achten. Ich meine du bist so auch ein erhöhtes gesundheitliches Risiko für andere mit deinen vermutlich ständig wechelnden Partnern. Da solltest du drauf achten das die verhüten und dich reglmäßig testen lassen auf alles Mögliche ;-)

Nein

Deine Freunde sind Spießer. Du hast für dich entschieden als Prostituierte zu arbeiten, das sollten sie respektieren.

Solange du alle Regeln wie Gesundheitsamt, Verhütung, Versteuerung etc. alles einhälst sollte dein Beruf kein Grund für Beschimpfungen sein.

Lilasandra  25.09.2023, 15:17

Und daran scheitert es ganz gewaltig.. was sie macht ist schon grob fahrlässig

Entspannung511  25.09.2023, 15:55
@Lilasandra

An sich korrekt. Aber da sie vor 14 Tagen einen Hitzschlag hatte, seit 6 Tagen einen Blasenkatheter und offensichtlich alle Welt ihre Schambehaarung kennt, scheitert es sicherlich an was ganz anderem....

Nein

Nein warum denn?

Prostitution ist das wohl älteste Gewerbe der Welt. Wenn es dir Spaß macht und du es freiwillig machst (was ja offenbar der Fall ist) ist doch alles gut.

Wichtig ist, das DU mit dir und deiner, sagen wir Arbeit/Nebenverdienst im Reinen bist. Wen juckt es , was andere sagen/denken?

Deine Freunde übertreiben da. Entweder sie aktzeptieren es oder es sind die falschen Freunde

Nein

Hallo Girl1234264,

nun, mit 25 und bei solchen Entscheidungen solltest Du eigentlich alt und reif genug sein, dies selbst zu entscheiden. Was jucken Dich Drittmeinungen, wenn Du volljährig bist?

Es ist doch Deine Sache. Man muss es ja nicht gut finden, aber kann es dennoch respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung