Ich schäme mich raus zu gehen und hasse Menschen die mich angucken

5 Antworten

Mir gings auch so aber nur aus nem anderen grund. Ich war/ bzw. bin noch etwas übergwichtig.

Mich hat es auch gestört das mich die leute immer komisch angeguckt haben.

Ich habe dann ca. vor 6 Monaten angefangen zu trainieren und hab ca. 25 kg abgenommen. Und dieses Training hat mir unglaublich viel Selbstbewusstsein gegeben.

Man darf zu viel wert auf Meinungen anderer Leute geben und schon gar nicht was FREMDE andere über einen denken können.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich hab mich früher auch nicht viel um äußeres gekümmert aber mittlerweile tue ich das nicht um anderen zu Gefallen sondern für mich selber.

Wenn du keinen wert auf dein äußeres legst oder auf dich selber dann werden das andere auch nicht tun.

und dazu pflege ich mich auch nicht da es ja eh nichts bringt da ich schon von Natur aus hässlich bin

da täuscht du dich gewaltig. Mit einer ordentlichen Erscheinung kann sehr viel erreicht werden. Du solltest Dich nicht von der allgemeinen Meinung verstimmen lassen, was sicherlich einfacher gesagt als getan ist. Und auf keinen Fall lass Dich gehen. Wie gesagt, mit einer ordentlichen Erscheinung und Körperpflege kannst Du Leuten sehr gut dein Selbstbewusstsein ausdrücken, was Dich automatisch attraktiver macht.

Lass DIch nicht unterkriegen bitte.

hallo wenn man deinen text liest, denkt man ja du wärst frankenstein persönlich. ich bin mir sicher dass das nicht so ist.. es gibt bestimmt auch schöne dinge an dir schreibe sie auf, stell dich 3x am tag vorm spiegel und sag dir dass du toll bist! eine höckernase ist nicht schlimm und es gibt auch frauen die welche haben und dir deine dann sicher nicht verübeln ( auch frauen ohne .. ) der charakter ist wichtig! vergiss doch bitte nicht die wertvollen inneren werte eines menschen,.. von dir. LG

Hast Du schon mal jemanden wegen seines Aussehens ausgelacht? Nein? Auch andere haben besseres zu tun, als sich um fremde Nasen zu kümmern.

Ich kann Dir versprechen, dass es anderen Menschen komplett egal ist, wie Du und Deine Nase aussehen. Ich kann Dir auch versprechen, dass Deine Körpermaße normal sind. Ich kann Dir aber auch versprechen, dass es jedem auffällt, wenn Du ungepflegt bist. Wer stinkt, fällt unangenehm auf. Das, und nur das ist es, worüber andere die Nase rümpfen.

Und das zu ändern, liegt nur an Dir.

Ein Psychologe hilft gegen Wahrnehmungsstörungen!