Ich rede eintönig, emotionslos und langweilig.

4 Antworten

HI ;) du bist männlich oder? wieso sprechen dich Fremde gleich auf deine Stimme an, ganz schön direkt. Also ich als Mädchen habe das schon so oft von Freunden gehört...das meine stimme auch eintönig und emotionslos ist. HAHA :D

achte doch mal selber drauf, ob du auch so sprichst wenn dich etwas total interessiert. :) vllt kommt es auf dein Gegenüber an und du bist bei Fremden einfach distanzierter und willst dich "entspannter" bzw. cooler geben ;)

fragdenguru
Fragesteller

Hi, ja ich bin männlich :D ja ich hab mir auch mal Sprachaufnahmen von mir angehört aber dort erscheint mir das gar nicht so wild und Mädchen sehen das auch so wie ich und mögen meine Stimme eher. Komisch das nur Jungs mich darauf ansprechen.

Mara7799  12.08.2014, 15:39
@fragdenguru

Seltsam, dass Jungs die Stimme von anderen Jungs interessiert. Interessant zu wissen ;D

Lorax20  12.08.2014, 16:38
@Mara7799

naja wenn's den Mädels gefällt ist doch alles gut ;) mach dir da mal keinen kopf ;)

Hormonell? Kann die Tiefe erklären. Verstellen kann man die Stimme aber nur kurz.

fragdenguru
Fragesteller

Ja Stimme an sich verstellen ist nicht so optimal bei mir, weil es dann meistens noch schlimmer klingt.

Ich will hier zwar keine Werbung machen aber schau dir einamal ein viedeo auf youtube vom Taddl an. der hat ebenfalls eine sehr teife stimme schafft es abertrozdem durch kurze pausen etwas spannung und emotion in die sätze zu bringen ;)

http://de.youtube.wikia.com/wiki/Taddl