Ich musste meinen Hund abgegeben - wie soll ich jetzt damit umgehen?

2 Antworten

Finde dich damit ab. Deine Geschichte ist einer der Gründe, warum ich immer wieder sage, überlegt euch gut ob man sich ein Tier anschafft... Bevor ich mich entschieden habe, habe ich alles vorher durchdacht. Was ist wenn ich krank werde, wenn ich arbeiten muss oder arbeitslos werde, ich habe alle Varianten im Kopf durchdacht. Tierarztkosten, Versicherung, Hundesteuer, Futter etc.

Bei mir ist alles geregelt. Selbst wenn mein Mann und ich beide zusammen ins KH müssten, sind meine Tiere versorgt

Du arme, das beste ist warscheinlich das du wirklich daran glaubst das es im gut geht. Sehr es positiv und glaub das es ihm jetzt besser geht... Ich weiß es ist schwer aber es gibt keine andere Möglichkeit...

Dir alles Gute! 😊🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung