Ich muss um 7 / 7:30 aufstehen?

7 Antworten

Kommt drauf an ob dir Wenig schlaf Hilft, ich würde einfach durchmachen auch wenn ich damit meinen Schlafrhythmus kaputt mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannick15yt  15.02.2024, 05:58

Ja „wenig schlag“ hilft sicher.. 😂

naja auch wenn’s zu wenig ist würde ich eher noch schlafen

Schlaf und mach ein Wecker zwing dich aufzustehen kaltes Wasser ins Gesicht und ja dann vorbeireiten für Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stell dir genügend wecker und pack das handy etwas weiter weg. dann kannst du schlafen gehen

Geh auf jeden Fall schlafen und mache dann mittags einen kurten Mittagsschlaf.