Ich muss reich werden - wie werde ich reich?

5 Antworten

Jaa ich bin auch der Meinung ich muss Rich sein wenn ich erwachsen bin… die Frage ist aber was für dich ,,reich“ ist?
grundsätzlich gibt es 5 Wege.

1. du kannst was Illegales machen und dadurch sehr sehr viel Geld verdienen, jedoch ist das nicht wirklich empfehlenswert, weil du ja erwischt werden könntest und dann so viel verlieren kannst dass du weniger hast als davor.

2. du sparst über Jahre hinweg und bist im höheren Alter dann wohlhabend…

3.du setzt alles auf eine Karte und nimmst ein Hobby von dir was du zum Beruf machst ( da Anschein auch Sportler) und dann musst du hart arbeiten um erfolgreich zu werden und dann auch reich zu werden.

4.du gründest dein eigens unternehmen🤷🏻‍♀️

5.du investierst z.b. in ein Boot. Dann vermietest du es und hast das Geld recht schnell wieder zurück. Dann kannst die ein größeres kaufen und wieder vermuten und dich so hoch angeln bis du eine Yacht hast die du für 80.000 am Tag vermieten kannst und dann in kurzer Zeit alles abbezahlen kannst und dann mit viel Geld leben kannst (oder andere Dinge nach diesem Prinzip)

mehr fällt mir nicht ein

Müssen schon gar nicht .Wendern reich werden.Ja ,wer träumt nicht davon .Das überlege ich schon seit Jahren ,womit kann man reich werden?

Nimm Dir ein anderes Ziel vor. Das vergrößert die Chancen reich zu werden.

Wenn es dafür einen einfachen Plan gäbe wäre wohl jeder reich

huegelchen  26.02.2017, 11:44

Vielleicht will ja garnicht jeder reich werden.

reich werden "müssen" geht schon gar nicht !!!!!!!

Durch harte, ehrliche gute Arbeit "kann man" eventuell reich werden.

lesterb42  26.02.2017, 12:12

Durch Arbeit kann man nicht reich werden.

lesterb42  27.08.2020, 18:14
@Reisekoffer3a

Das ist überwiegend krimminel. Davon ist abzuraten.

Besser ist es vorhandenes Kapital zu vermehren.

NeonSchaf  29.11.2021, 13:43

Warum muss Arbeit denn hart sein?