Wie werde ich schnell reich?

8 Antworten

Ich liste mal ein paar Vorschläge auf: 1. Nicht auf betrügen in Werbungen oder so hereinfallen . 2. Eine einmalige gute zukunftsrelevante Idee. 3. Zeit und Energie. 4. Ein Job mit großer Karriere Chance. 5. Nicht lotto spielen.

xprtk5975  26.02.2023, 10:51

bank job whit püro

"Reich ist der, dem's reicht". Schraube deine Ansprüche runter und schwupps, bist reich :)

Mirko117  26.02.2023, 10:58

Guter Spruch

Reich werden geht nicht schnell.

Der Weg dahin bedeutet u.a. in dich selbst bzw. deine Bildung investieren, Selbstdiziplin, Ziele setzen, Ehrgeiz, viel arbeiten, Ausgaben verringern und deine Einnahmen erhöhen - dann klappt das auch irgendwann mit dem Reichtum.

Niemand wird sowas schnell das braucht immer Zeit. Du könntest aber mal dein Zuhauseyangucken und aussortieren was du nicht mehr brauchst und das dann auf Ebay oder Amazon verkaufen dann kriegste wenigstens bisschen Geld

Es wäre sinnvoll zu wissen, wo diese Geldprobleme die Wurzel haben. Bei Überschuldung brauchst du andere Lösungen, als wenn du nicht mir Geld umgehen kannst usw. Je nach dem bringt es dir garnix einfach nur schnell Geld zu machen.