Wisst ihr Welcher Anime Reich ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne im Kopf gerade kein Anime wo es nur um "Reichtum" handelt.
Aber ich kenne einige, wo der Protagonist zumindest nicht gerade "arm" ist, wobei man nochmal genauer erläutern muss was man eigentlich genau mit "Reichtum" meint, aber ich habe so eine Ahnung:

  • The World ist still beautifull
  • Prinzess Lover
  • Kimi ga Aruji Shitsugi
  • Hayate no Gotoku
  • Snow White with red Hair
  • Ouran Highschool Hostclub
  • Maid-sama
  • Bungou Stray Dogs
  • Special A
  • Romeo x Juliet
  • Arslan Senki
  • Pandora Hearts
  • Black Butler

PS: Wie ich schon erwähnte, es wurde keine klare Aussage gegenüber "Reich" sein getätigt, weswegen eigentlich noch einige mehr hin zu kommen müssten, aber ich sie bewusst weggelassen habe. Weil ich sonst nur wieder Kommentare abbekomme weswegen er da is'
Sollte jemand dennoch gleich ein Kommentar schreiben um mich zu kritisieren, dann wünsche ich mir das mindeste das eine genaue Argumentation getätigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
EisLeis860
Fragesteller

Alles Klar, Vielen Dank :)

Mufinss  09.12.2019, 02:31
@EisLeis860

Also deinen Wunsch hinaus sind denke ich 2 aufjedenfall dabei. Wobei wie ich schon sagte es nicht direkt darum geht. Bei einigen merkt man es auch erst wenn man bei bestimmten stellen ^^

Vielleicht Nisekoi, sein Vater ist Chef der Yakuza, Romantik gibt es da auch.

andere Option,

Ouran Highschool Hostclub, eine Schule für Reiche.

Oder Devilman Crybaby, der beste freund vom MC ist reich, die haben aber alle eher weniger mit Geld, Reichtum und so zu tun.

Bungou Stray Dogs hat einen Anatgonisten, der richtig reich ist.

Gruß Than

phanne11  09.12.2019, 01:39

der wird aber während der anime reich nicht vom anfang an

EisLeis860
Fragesteller

ist es Leider der Einzigste ? Nur so als Frage oder Gibt es Noch Mehr Animes Die einen Reichen Charakter Spielt.

ThanatosBell  09.12.2019, 11:15
@EisLeis860

Mir fällt gerade keiner ein. Zumindest keiner, in dem der Reiche eine relevante Rolle spielt.

Richie Rich (1980)

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream