Innovation, Hartnäckichkeit, Durchsetzungsvermögen, Fleiß, Mut, Glauben an seine eigene Idee und Glück.
1) Setze Dir ein Ziel 2) Setze Dir Etappenziele, das sind dann die kleinen Erfolge zwischendurch. 3)Arbeite Hart und konzequent an der Erreichung Deiner Ziele
4)Wenn Du hinfällst, steh wieder auf 5)Wenn Du nochmal hinfällst, steh wieder auf. 6)Arbeite nicht daran Deine Schwächen zu verbessern,sondern arbeite daran Deine Stärken zu verbessern. 7)Nimm Dir Leute zum Vorbild, die das geschafft haben was Du erreichen willst. Machs denen nach. 8)Es gibt Menschen die träumen ein Leben lang davon etwas zu erreichen und es gibt Leute die tun es halt. 9)Wenn Du etwas erreichen willst was Du noch nie Erreicht hast, dann mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.

Ich bin schon reich...................an Erfahrung!
dasgibtstrafe am 16. November 2008 21:40 ich auch
weniger ausgeben als du verdienst. Dann wird es!
ich glaube das fragen sich viele ... man muss einfach was können was andere nich können und damit hoch raus kommen ! die frage kann man leider nich wirklich beantowrten
Um etwas zu können was andere nicht können muß man hart an sich arbeiten. Man kann das selten von allein.

reich geboren reich sterben
arm geboren arm sterben
mach einfach n fetten deal ! setzte auf alles oder nichts ! alles = über 200 000 € nichts = paar jahre knast entscheide dich gut xD
durch Arbeit? erstetns sind einige zu albern zu diesem thema. wieviel Jahre müsste den ein Normalo den Arbeiten bei 18000 € pro Jahr? da rakern ja noch die Urenkel dran. Sparen das hört sich an wie der Staat der uns sagt das wir den Gürtel enger schnallen müssen und sparen sollen,...ups, das war erst kürzlich jetzt wollen Sie das wir Neue Autos kaufen um die Firmen und Banken Retten.:-)
zum Thema!
McDonalds, Microsoft,... viele von denen die Jetzt Reich sind und zwar schwer Reich wurden ausgelacht, mit Ihrem vorhaben.(Ideen) Es ist ein werdegang, klar haben einige was gutes gesagt aber da fehlt noch etwas! schau mal hier rein eine gute Idee.
reich an was,an Erfahrung?reich an Wissen?reich an Können?

was erwartest du hier für eine antwort? glaubst du im ernst das dir hier jemand sagt wie du reich wirst....grins dann wären wir es alle in deutschland wenn es ne einfache antwort drauf geben würde

Nur durch Geiz. Ob das glücklich macht, wird sich weisen.
Geiz ist die verkrampfte Angst Geld zu verlieren. Wenn Du die hast wirst Du es verlieren.
das sind alles keine ernsten antworten
Was für Antworten erwartest Du? Auch im Ernst.
gute Ausbildung machen, Arbeiten, tolle Idee haben und umsetzen. Oder: Lotto spielen. Wenn das auch nicht funktioniert: reich heiraten oder sich adoptieren lassen
meine schwiegermutter hat immer gesagt, nur das geld, dass du nicht ausgibst, hast du wirklich.
Hat Schwiegermama schon mal was von Marktwirtschaft gehört? :-)

Sparen, Sparen, Sparen, aber nie in Geiz verfallen!

naja z.b mach music oder werd comic zeichner oder tänzer...irgendwas zu untehaltung was die anderen extra bezahlen werden um es zusehen ... am besten ein hobby was man gut kan...zeichnen sing..ect..
In dem man shr viel Geld verdient.... Meintest du Reich im finanziellen Sinn?
Zum Beispiel!