Kann man ohne Startkapital und ohne Abitur reich werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

REICHWERDEN KOMMT VON ALLEINE - GARANTIERT!

Du brauchst lediglich eine Idee, wie du etwas günstiger, schneller ober einfacher anbieten kannst, als andere!

Dabei musst du nicht einmal ein neues Produkt erfinden!

Mc Donnads hat nicht den Hamburger erfunden und Microsoft nicht Computer.

Für den Erfolg sind folgende Eigenschaften wichtig:

  • Entschlossenheit
  • Leidenschaft
  • Überzeugung
  • Durchhaltevermögen
  • Disziplin
j148502  12.07.2020, 11:06

Da bin ich genau deiner Meinung!

Nichts ist unmöglich und Glück gehört immer dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Es gibt berühmte und steinreiche Leute, die in einer Garage ohne wesentliches Kapital angefangen haben.

Das ist möglich, aber eher unwarscheinlich.

YouTube xDD

WasDen123
Fragesteller

ehrenmann wie wird man groß?

Shouyohina  10.07.2020, 01:05
@WasDen123

Das musst du selber wissen, da gibt es viele Möglichkeiten aber bisschen Glück musst du schon haben

Ich würde dir empfehlen einen Gymnasium oder real Schulabschluss zu haben damit wenn YouTube nicht klappt das du ein ass im Ärmel hast

Sonst würde ich mir einfach paar Videos ansehen (Tipps und Tricks wie man Fame auf YT wird) und viele Videos machen

Du kannst auch bei erfolgreichen Videos gucken was für Themen usw dabei sind

Dann kannst du denen Nachmachen