Ich muss lachen wenn jemand weint?

2 Antworten

Ich kenne sowas ähnliches. Aber bei mir ist es kein herzhaftes Lachen, weil ich die Situation witzig finde. Bei mir ist es eher ein unsicheres Lachen, weil ich mit der Situation überfordert bin und nicht weiß, was ich machen soll. Das ist dann immer sehr schade.

Liegt daran das du dich selber auslacht dabei dich anzustrengen nicht zu lachen hört sich komisch an aber ist so aber bei meiner mutter ist so wenn sie weint muss ich auch weinen bei meiner besten freundin muss ich immer lachen egal ob sie weint oder sauer ist ich kann sie nicht ernstnehmen

Habibihabibi725  26.11.2020, 21:09

ich habe das auch in unangebrachten momenten muss ich lachen finde es so schlimm und kann dann einfach nicht aufhören 😕😕😕