Aus dem Lachen in Weinen?

3 Antworten

Es gibt auch sowas wie Paniklache. Generell sind Lachen und Weinen aber sehr nah beieinander.

ja, ich kenne sowas. Tatsächlich sind lachen und weinen gar nicht so weit voneinander entfernt und können zum Teil sehr befreiend wirken. Das heißt, sie sind erstmal gar nichts schlimmes. Weil du aber sagst, dass es dir psychisch nicht gut geht, würde ich generell darüber nachdenken, mir (professionelle) Hilfe zu holen. Ich weiß, das ist immer leicht gesagt, aber kann Dir wirklich helfen!

Ich habe schon seit mehreren Psyche Probleme aber unbehandelt.

Dann solltest du dir professionelle Hilfe ins Boot holen.