Ich muss jeden Tag Haare waschen .. Was kann ich tun? (Bitte unten lesen)

13 Antworten

trockenshampoo zum überbrücken. und haare zusammen sieht manchmal nicht ganz so fettig aus wie offene haare.

versuch auch mal auf dein shampoo zu achten. keine silikonprodukte benutzen.

Am Wochenende umgewöhnen... Man kann Puder in die Haare machen, dann sehen sie nicht so fettig aus... Shampoo und Spülung wird ich auch überdenken.. Da empfehle ich aber prinzipiell nicht, weil für jeden was anderes gut ist

Versuch einfach, es immer weiter rauszuzögern, zum Beispiel mal versuchen alle 2 Tage zu waschen, die Haar gewöhnen sich da nach ein paar Wochen dran.

Babypuder/Trockenshampoo sind deine besten Freunde in dieser Zeit. :)

Du mußt irgendwie versuchen, die Waschintervalle zu verlängern. Denn durch das häufige Waschen werden sie erst recht fettig.

Versuche auch mal das Fructis Schampoo für fettenden Ansatz und trockene Spitzen, das ist recht gut. Ich selbst hatte das Problem auch und nachdem ich es geschafft habe, die Intervalle zu verlängern fetten meine Haare kaum noch.

Weniger föhnen , weniger haare zubinden dennoch in der nacht zubinden!! Lg Jessi~