Ich muss immer so pupsen v.a. in der Nacht und morgens stinkt die Wohnung, daher immer Fenster auf oder nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich gut. Ernährung umstellen, Vollkornbrot hilft mir immer gut.

Die schlechte Luft wirst Du nicht wegbeantwortet bekommen. Frische Luft und kalt oder Pumakäfig...

Das geht sicher nicht nur dir so, viele Menschen haben zu viel Luft im Bauch und irgendwo muss die ja raus.

Zur Not, morgens gleich lüften und es gibt Raumspray, die angenehm duften.

Da solltest du mal über deine ERnährung nachdenken.

Bei einem Luftaustausch von 5 Minuten ist sämtliche Luft in dem Raum ausgetauscht. Da musst du nicht 1 Stunde lüften.

PeterLi200
Fragesteller

JA, ob es genau eine Stunde ist, ist auch nicht sicher. Ich lüfte dann sehr lange, da ich ein Innenbad habe und das soll auch gut gelüftet sein.

Lukas220999  16.12.2019, 22:26
@PeterLi200

5 Minuten reichen absolut aus.

Pupse riecht man auch nicht lange. Egal wieviel du pubst. Du bildest dir das ein.

Denke über deine Ernährung nach.

Ißt Du vielleicht gewohnheitsmäßig sehr viele Sachen, die zu Blähungen führen? Z.B. Zwiebeln oder Hülsenfrüchte (Bohnen, Erbsen) in Verbindung mit Fleisch (Eiweiß) sorgen schnell für unangenehme Gerüche...

Ansonsten ausreichendes Lüften nach dem Aufstehen halte ich für völlig normal.