Wieso stinkt mein Mundharmonika so?

1 Antwort

Bakterien, Schimmel, Dreck ....

In eine Schüssel mit Wasser und einem Spritzer Geschirrspülmittel (nicht! was in eine Geschirrspülmaschine kommt) einige Minuten schwenken. Mit klarem Wasser 1 Minute abspülen. Gut ausschlagen und auf einem Papierhaushaltstuch trocknen lassen. Falls - was ich nicht glaube - immer noch Geruch vorhanden, Vorgang wiederholen.

Ich freue mich auf deine nächsten Lieder.

Kannst mir ja schreiben, ob es geklappt hat.

Gruß Seniorix

nicowohlrab  02.11.2016, 23:21

Na dann lieber eins zwei Tage lüften lassen. Von Wasser geht der Geruch eh nicht weg. Und Chemie wie Geschirrspüler kommt an meine Harps gleich mal gar nicht