Frage von schesslo, 62

Ich muss ein Praktikumsbericht zum Beruf Industriekaufmann/frau schreiben, und was sind körperliche anforderung bei diesem Beruf?

Thema: die Die körperlichen und geistigen Anforderungen eines/r Industriekaufmanns/frau

Antwort
von Schuhu, 44

Vielleicht versuchst du es so: Da man viel Schreibtischarbeit hat, kann es zu Verspannungen der Rückenmuskulatur und Rückenbeschwerden kommen. Es ist also Ausgleichssport zu empfehlen.

Antwort
von schesslo, 36

Erstmal Dankeschön für die schnellen Zahlreichen antworten :) ja das ist ein guter Aspekt das man lange nur Rum sitzt, für mich als Person macht das nichts aus aber ich kann mir vorstellen das es etwas für nichtsportler ausmacht danke!

Antwort
von steffenOREO, 30

Wenn du die Arbeit verrichtet hast, solltest du das doch am "eigenen Leib" erfahren haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community