Ich muss ein Praktikumsbericht zum Beruf Industriekaufmann/frau schreiben, und was sind körperliche anforderung bei diesem Beruf?

4 Antworten

Vielleicht versuchst du es so: Da man viel Schreibtischarbeit hat, kann es zu Verspannungen der Rückenmuskulatur und Rückenbeschwerden kommen. Es ist also Ausgleichssport zu empfehlen.

Aufstehen und Kaffee holen.

Wenn du die Arbeit verrichtet hast, solltest du das doch am "eigenen Leib" erfahren haben.

Erstmal Dankeschön für die schnellen Zahlreichen antworten :) ja das ist ein guter Aspekt das man lange nur Rum sitzt, für mich als Person macht das nichts aus aber ich kann mir vorstellen das es etwas für nichtsportler ausmacht danke!