Ich möchte mich wieder fühlen wie eine Bettnässerin?

12 Antworten

Hallo GeMue2001,

ich sehe Deinen Wunsch so, wie er ist.

Es war damals etwas Wundervolles für Dich - und warum darf es nicht wieder etwas Wundervolles für Dich heute sein. Zumal hast Du jederzeit die Freiheit, es machen oder nicht machen zu wollen.

Den Begriff "Bettnässer(in)" finde ich persönlich abwertend und einen Menschen disqualifizierend. Du magst einfach den Moment im Bett - und das ist auch in meinen Augen alles. Es ist Dein Moment, es sind Deine Empfindungen, es sind Deine Gefühle - und die braucht Dir niemand streitig zu machen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hallo,

ich kann dich sehr gut versehen, ich machs auch oft, wenn ich allein daheim bin, allerdings hatte ich auch nie die Gelegenheit, im nassen Bett zu schlafen. Ich habe allerdings eine Einlage drin, die die Matratze vor Schweiß schützen soll, die aber auch sehr gut als Bettnässermatratzenschutz dient.

Leg vielleicht tatsächlich mal eine Plastiktüte oder eine große Plastikfolie unters Laken, dann sollte nichts passieren.

Ich finde da nicht komisch.

Eigentlich spricht nichts dagegen das Du Dir einen "Matratzenschutz" ins Bett legst.  Deine Mutter wird Dich ja sicher nicht in der Nacht kontrollieren.

Da könnten die hier vielleicht auch was für dich sein. Dann würde zumindest dein Bett und deine Kleidung nicht unter dem Einnässen und so weiter leiden !!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bett, Urin, urinieren)  - (Bett, Urin, urinieren)  - (Bett, Urin, urinieren)

Du solltest dir diesen Wunsch erfüllen.

Mit einem Gummilaken,oder großem Müllsack,kannst du etwas Sicherheit schaffen.

Da dich der Gedanke nicht mehr loslässt,komme ihm nach.

Eventuell , genügt dir ein einmaliger Versuch,um deine "Neugier" zu stillen.

Einige Menschen mit dieser Neigung,benutzen Windeln,da sie einfacher zu handhaben sind.