Wie kriege ich diesen Fleck aus meinem Bettlaken raus oben dass es meine Mutter bemerkt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zahnpasta und Rasierschaum hilft!

Einreiben, 10 Minuten einwirken lassen, mit feuchtem Lappen abwischen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14yrold
19.05.2016, 14:59

Circa wie viel Zahnpasta & Rasierschaum???

1
Kommentar von 14yrold
19.05.2016, 15:00

Hm ok danke ich versuche es... :)

1
Kommentar von 14yrold
19.05.2016, 15:06

So ist drauf :D

1
Kommentar von 14yrold
19.05.2016, 15:08

Schau mal auf deine letzte Frage hab dir Foto geschickt :)

1

Lieber 14rold,

Mach Dir keine Sorgen, den Fleck kriegst Du mit dem richtigen Mittel raus! Um den Puddingrest also schnell, sicher und ohne großes Aufsehen zu entfernen, raten wir dir, den Dr. Beckmann Fleckenteufel für Fetthaltiges und Saucen: http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/fetthaltiges-saucen/ in der Drogerie oder im Supermarkt zu kaufen. Bitte direkt anwenden – stecke das Bettlaken nicht erstmal in die Waschmaschine, denn die Fleckentfernung soll immer vor dem Waschen passieren.

Die Anwendung funktioniert ganz einfach: Du solltest das Bettlaken vom Bett abziehen und ein Tuch unter den Fleck legen. Dann den Schoko-Fleck mit der Fleckenteufel-Flüssigkeit vorsichtig durchfechten und min. 10 – bis max. 15 min einwirken lassen. Mit einem feuchten Tuch im Anschluss die Fleckenstelle austupfen – fertig! Der Fleck sollte rückstandslos entfernt sein und es sieht so aus, als wäre nie was gewesen :-)

Viel Erfolg!
Herzliche Grüße

Isabell vom Dr. Beckmann Experten-Team


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14yrold
19.05.2016, 18:25

Vielen Dank, Isabell. Hab den Fleck schon mit Rasierschaum übertönt aber denke mal ich hole mir den Fleckenentferner da ich sehr oft kleckere. :-)

0

Waschmaschine an und gut. Solange kannst du das Laken (oder die Matratze) ja drehen, damit der Fleck am Fußende ist und weniger auffällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich darf gar nicht mehr auf mein Bett

Musst du auf dem Fussboden schlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14yrold
19.05.2016, 18:39

Was denkst du meine ich mit essen? Die Stadt? Ich darf nicht auf meinem Bett essen, aber alles andere schon.

0
Kommentar von 14yrold
22.05.2016, 23:03

Klar... Im Text steht ja nicht essen... Bearbeiten kann man den Text ja nicht (bin aufm Handy)

0

Armes Kind!

Versuche, das Laken in kaltes Wasser einzuweichen (aber das wird sie mitbekommen).

Ich würde es einfach "beichten" und ihr anbieten, das Laken auch selbst zu waschen.

Manche Mütter sind wirklich fragwürdig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird dir außer beichten oder heimlich entsorgen nichts anderes übrig bleiben.
Viel Erfolg haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung