Frage von Danisahne98, 62

Ich möchte meine Haare Weiß färben?

Hallo ich möchte gerne meine Haare, die jetzt gerade dunkel braun bis Schwarz sind gerne Weiß färben. Wisst ihr ob das gut geht?

Also ich weiß ja das man seine Haare dafür Blondieren muss, ist das sehr schlecht für die Haare?

bin übrigens ein Junge ^^

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 28

ja das würde gehen aber nicht heute auf morgen, lass das lieber von einem friseur machen, da sonst deine haare direkt in die tonne schmeißen kannst. der kann dich auch beraten in welchen schritten ihr am besten vor geht.

hab das auch mal gemacht bei mir hat es gute 2-3 monate gedauert.


Antwort
von Ringoscarlett, 18

Um die Haare weiss zu bekommen, musst du schon sehr aggressiv vorgehen. Die Haare einmal zu blondieren bringt dich meist nicht zum Ziel. Du wirst mehr als einmal aufhellen müssen, und zwar mit Extrem-Aufheller. Und die sind schädlich für die Haare. Plane mal damit, dass die unteren 1 bis 2cm abgeschnitten werden müssen. Vor allem, wenn die Spitzen ohnehin schon geschädigt sind. 

Bei YouTube findest du Videos von Leuten, die mit Drogerie-Produkten das gleiche wie du versucht haben. Es ist nicht einfach. Aber probieren geht über studieren und wenn du den Versuch wagen willst, dann mach es einfach. 

Am Ende kannst du immer noch zum Friseur und das Ergebnis korrigieren lassen.

Antwort
von slimshadyshow, 28

Man muss deine haare mehrmals blondieren..es wären mehrere friseurgänge demnach. Sich selber die haare grau färben würde eher wohl demnach in die hose gehen haha. Ich rate dir davon ab..es reicht schon einmal blondieren und die haare sind kaputt😪

Antwort
von lauraxdxo, 8

Ehrlichgesagt dind ich dass es schrwcklicv aussieht wenn sich brünette jungs di haare hell färben-aber das is nur mein persöhnlicherGeschmack
Ja ist schon recht schädlicj für die haare..

Antwort
von shaniqua111, 29

Wenn du sie sehr stark blondierst und dann eine gute Tönung findest geht das natürlich. Und blondierungen sind nicht gerade das beste für die Haare. ^^

Antwort
von SicSadLiLWorld, 24

also ich hatte mal den selben gedanken... meine friseuse meinte damals dass man das besser nicht machen sollte, weil das blondierungsmittel extrem aggressive ist und dadurch sowohl kopfhaut, als auch haarwurzeln extrem angegriffen werden...

was in der konsequenz zu haarausfall führen kann

Antwort
von MrMuffin1, 28

Mach das nicht mit 60 oder so haste eh weisse haare.. dann willst du deine alten zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten