Ich möchte bald ein Brief schreiben für einen aus auf Streife?

4 Antworten

Einfach Fanpost Adresse von Auf Streife in Google eingeben, dann kommt die meistens... wichtig is nur das du den Namen des Polizisten auf den umschlag schreibst. Und ein frankierten Rückumschlag beilegst!... vllt auch ein Foto oder was auch immer dazu legen- den Autogrammkarten haben die net. Antwort kann schon 6 monate auf sich warten lassen.... aber gelesen wird es!!! Antwort kommt auch. ;)

Versuch macht kluch.

Mindestens eine Autogrammkarte wirst du bekommen.

Eher unwahrscheinlich dass er es überhaupt liest. Wozu gibt es Werkstudenten.

jacky9475
Fragesteller

naja eine die ich gefragt hatte und ihn ein Brief geschrieben hatte,hat ihr auch geantwortet und ein Brief geschickt.

Dem Polizisten? Wenn er eine Adresse für Fanpost hat und du es da hinschickst, kann es sein dass er antwortet.

jacky9475
Fragesteller

ja den Polizisten und ich hatte mal jemand gefragt der hatte den Polizisten von Auf Streife auch mal einen Brief geschrieben und er hat geantwortet. :)

jacky9475
Fragesteller

nur ich weiß halt nicht wirklich was ich denn schreiben soll,es soll ja nicht so als,wenn ich mich einschleimen würde oder so.

jacky9475
Fragesteller

bin auch erst 15 und wenn soll ich mein vor-und nachname hinschreiben oder einen von meinen eltern?