Brief bekommen ohne Adresse anzugeben?

16 Antworten

ja ans Postfach oder vielleicht gibt es noch die Postlagernde Variante

Leider hat mein Vater, dass nicht so gerne, wenn ich fremden Leuten meine Adresse gebe.

Die findet man auch übers Telefonbuch o.ä. raus! Was ist daran denn so geheimnisvoll???

Nicht jeder steht im Telefonbuch ;)

Und nicht jeder möchte z.B. ungebetenrn Besuch o.ä. Gibt genug kranke Leute.

geht ja wenn die Person damit einverstanden ist....kannst ja deine Mailfreundin bitten als zusatz zu Händen von xxxx anzugeben,dann sollte es wohl klappen....oder aber du investierst 20 Euro und schaffst dir nen Postfach an(geht aber nur wenn du 18 bist),ansonsten die Post zu jemanden schicken lassen und abholen

es gibt die Möglichkeit eines postfachen

erkundige dih mal in deiner postfiliale