Ich möchte auf ein Konzert ungeimpft?

4 Antworten

Das sollte auf der Seite stehen, auf der du die Karten gekauft hast.

Kommt auf das Bundesland und die Regeln der Location an.

Das da?

https://www.lanxess-arena.de/eventdetail/189

Dann gilt:

  • Nachweis eines aktuellen negativen Corona-Tests (Antigenschnelltest, nicht älter als 24 Stunden)

Bitte halten Sie zudem ihren Personalausweis bereit.

LaraMtt
Fragesteller

Dass ist im November in Maastricht

AbbyAaliyah  25.10.2021, 21:28
@LaraMtt

In den Niederlanden gilt generell:

In Innenräumen gilt aber die 3G-Regel: Man muss genesen, geimpft oder getestet sein. Das gilt auch für Kultur- oder Sportevents - und zwar für alle ab 13 Jahren.

https://www1.wdr.de/nachrichten/corona-niederlande-reise-regeln-100.html

Was die Veranstaltung selbst angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass es so gehandhabt wird wie hier, also:

  • Nachweis eines aktuellen negativen Corona-Tests (Antigenschnelltest, nicht älter als 24 Stunden)

Sicherheitshalber fragst du halt beim Veranstalter nach. 🙂

Das lässt sich nicht pauschal beantworten. Schau auf der Website des Veranstalters oder der Halle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen