Juju konzert Mannheim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erziehungsbeauftragung/Muttizettel für die große Cousine, schon geht das.

Faultiet
Fragesteller

ok, danke!

Sie würde mit meiner großen 18 jahre alten cousine da hingehen
und bevor ich die Tickets kaufe, will ich fragen, ob ihr wisst, ob man in die alte feuerwache in Mannheim mit nem muttizettel da rein darf.

Was denn nun? 🤔

Faultiet
Fragesteller

Was meinen sie

axxatastic  08.08.2019, 00:31
@Faultiet

Erst wird geschrieben, dass die Cousine mitgeht, aber dann, ob man mit Muttizettel reinkommt...was denn nun?

Faultiet
Fragesteller
@axxatastic

Beides. Die Cousine muss ja erziehungsbeauftragt werden, und das wird sie durch den muttizettel, habe ich so zumindest gelesen