Kleiderfrage zum André Rieu Konzert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, klar! Bißchen nett anziehen genügt. Gruß osmond

kein Kleid??? du bist doch weiblich! Dann halt ne schwarze Hose mit nem schönen Oberteil. Ein Kleid sollte bei jeder Frau ein MUST HAVE sein.

DelfinaLouisa
Fragesteller

ein ganz gewöhnliches Kleid ja aber kein "Abendkleid" oder kein "kleines Schwarzes"

trollshow  18.12.2010, 15:12
@DelfinaLouisa

ein kleines Schwarzes kommt immer gut an. Da war jemand aber noch nicht im Andre Rieu Konzert. Ich nämlich schon. Und die Damen waren alle super aufgebrezelt.

DelfinaLouisa
Fragesteller
@trollshow

ne war ich auch nicht und sowas wie ein "kleines schwarzes" besitze ich gar nicht

nimm unbedingt das kleine Schwarze! Zu Rieu geht man nicht in Jeans. Da laufen alle nur aufgeschickert rum.

DelfinaLouisa
Fragesteller

hab ich nicht. Ich besitze kein Kleid.

DelfinaLouisa
Fragesteller
@DelfinaLouisa

also ein Kleid ja aber das ist mehr ein Oberteil mit einem angenähten Rock dran. In Lila