André Rieu Konzert... siehe unten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lena ich war auf drei Konzerten von ihm und ( ich lebe in keiner metropole oder was weiß ich) also auch ein relativ kleiner Veranstaltungsort.. Jedoch war das Publikum immer begeistert von seiner Freude an der Musik. Die Stimmung war ganz normal wie halt auf jedem Klassikkonzert. Grüße Lena

LenaHeart
Fragesteller

Dankeschön :) ich gehe jetzt im mai auf sein Konzert in Wien. Da ist es alles andere als klein :D hihi

ne denke ich mir nicht. es kann halt durchaus sein das es nicht so "stimmungsvoll" wird.aber der ist echt gut.viel spass wenn du auf ein konzert gehst :D