Wie heißt das Lied, welches am ende der Show von André Rieu gespielt wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es ist das Lied "Maastricht, Stadt der fröhlichen Sänger", feat. Der Königliche Männerchor Mastreechter Staar.

Entweder: Wie schön unser Limburg ist (eine Art regionale Nationalhymne), oder aber (das ist wahrscheinlicher):

der 2. Walzer von Dmitri Schotakowitsch (sehr beliebt in Wunschkonzerten). D(ies ist aber kein "Lied", weil niemand singt).

Steffi2506
Fragesteller

Inzwischen hab ich das "Lied" herausgefunden. Es lautet: "Maastricht, Stadt der fröhlichen Sänger".

Meist wird "Second Waltz" gespielt.