Ist André Rieu insolvent?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hoermirzu  15.01.2021, 17:35

Warum interessiert Dich das? Eigentlich geht das nur das FA-NL was an.

Ich meine dass er eine exctrem schwierige Zeit durchläuft, besonders weil er ein paar mehr Angestellte hat als "EinMann-Unternehmer", selbstständige Unternehmer, die ihr Los alleine tragen müssen.

Kleckerfrau  15.01.2021, 17:39
@hoermirzu

Und warum kommentierst du dann unter meiner Antwort ?

Schreib doch selber eine.

hoermirzu  15.01.2021, 17:44
@Kleckerfrau

Sorry, dachte ich hätte direkt auf Bernhard554 geantwortet, deshalb der Hinweis auf die eigentliche Frage.

Zur Frage, Herr Rieu hat bestimmt sehr gute Berater und Anwälte, die uns seine Konzerte nach der Seuche wieder ermöglichen werden.

Hab ich nicht gelesen, aber haben Musiker nicht auch eine Krankenversicherung ? --bzw. andere Versicherungen, falls ein Konzert ausfällt oder ein Musiker krank wird ? Das kommt vor, wäre aber ziemlich fahrlässig...

Kleckerfrau  15.01.2021, 17:37

Du weißt schon was Insolvent ist ?