Ich, Mein Schwarm, Seine Freundin...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, das ist immer eine heikle Sache. Wenn du in einen Jungen verliebt bist, der eine Freundin hat, hast du meistens eher schlechte Karten. Das muss aber nicht heißen, dass er komplett unerreichbar für dich ist. Was du auf keinen Fall tun solltest ist, sie gezielt auseinander zu bringen wie z.B. irgendeinen Streit anzetteln. Du könntest ja dem Jungen einfach zeigen, dass es dich gibt, dich ab und zu mal mit ihm treffen. Vielleicht findet er dich genau so interessant, wie du ihn. Allerdings musst du immer im Kopf behalten, dass er eben eine Freundin hat und für die muss er ja irgendetwas empfinden, sonst wären die beiden nicht zusammen. Du kannst ja mal schaun, ob sich der Junge vielleicht ein bisschen für dich interessiert und wenn nicht, wäre die beste Möglichkeit, dir einen anderen Schwarm zu suchen, so blöd es auch klingt. Du wärst ja auch nicht begeistert, wenn ein Mädchen versuchen würde, dir deinen Freund zu klauen. Aber Kopf hoch! Es gibt bestimmt noch eine ganze Menge andere tolle Jungs ;)

nein und in bestehende beziehungen sollte sich auch keiner einmischen

Diese Möglichkeit Deinen Schwarm von seiner Freundin zu trennen die gibt es praktisch nicht und zwar so lange nicht, wie die Beziehung der beiden noch gut läuft, ergo Du kannst jeden Gedanken daran am besten gleich fallen lassen. Es würde Dir übrigens auch nicht das geringste nutzen, denn ganz offensichtlich bist Du ja nicht gerade der Schwarm von Deinem Schwarm, sonst hätte er sich ja für Dich entschieden und nicht für die andere.

Sowas is ziemlich hinterlistig... Normalerweise, wenn man etwas Respekt vor den Menschen hat, dann lässt man die Finger von vergebenen Männern, egal was die Gefühle sagen!