Mein Bruder trennt sich

3 Antworten

so ist das Leben... Viele Paare leben nur aus Gewohnheit noch zusammen obwohl die liebe schon längst weg ist. Wenn die Trennung von beiden ausgeht, sollest du das aktzeptieren. Du kannst ihm helfen in dem du ihn ablenkst :) Je nachdem wie alt dein Bruder ist solltet ihr vll auf Partys gehn oder (wenn er aus dem Alter raus ist) essen gehn, Kino, Stadtbummel usw...

In jeden Alter findet man einen Partner, man sollte nur seinen Freunden mitteilen was man sucht.

Warum soll deine Schwägerin denn nicht mehr in eurer Familie sein... ich bin noch oft auf Familenfeiern meiner EX... und sie bei mir.....