Ich Marokkanerin weiß nicht mehr weiter?

5 Antworten

TRENNE Dich von Deiner FAmilie - mit allen Konsequenzen, liebe Anonymuskd2!

ES SEI DENN, Du willst den WEg des unendlichen Leidens so vieler Muslimas gehen!

ES gibt keinen Zwischenweg - Deine Mutter wird Dich auch dann nicht mehr schätzen oder lieben, wenn Du einlenkst, und eine muslimische / marokkanische Schwiegermutter wird Dich noch viel weniger lieben.

Du kriegst NICHTS dafür, wenn Du folgsam und gehorsam bist, außer "des Teufels Dank"

Du solltest von zuhause ausziehen. - Wir haben ein Sozalsystem, von dem Du Hilfe bekommst, wenn Du das finanziell nicht stemmen kannst!

Freiheit ist niemals umsonst - Entscheide Dich dafür!

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft!

Das hört sich sehr schlimm an .Aber du bist ja schon 19 und kannst deine Entscheidung Eigentlich selbst in die Hand nehmen.Du musst ihn sagen dass du ihn liebst ,und dass du mit ihm glücklich werden willst.Und du mit einem fremden Mann nicht heiraten kannst weil du dann dein Leben lang unglücklich wärst.Und wenn deine Eltern ich wirklich vom ganzen Herzen lieben dann mußt du ihn sagen dass sie dich endlich los lassen müssen du bist schon groß und kannst dein Leben alleine leben.

Hoffe konnte dir helfen

Anonymuskd2
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort.. meine Eltern interessieren es ein scheiss ob ich glücklich bin habe es jeden Tag versucht.. aber sie sagen immer nein und beleidigen mich extrem.. ich wollte dieses heimliche nicht mehr habe es denen gesagt aber wird Niemals klappen

Akinaakane  06.01.2018, 19:38

Du bist ein egen ständiger Mensch .Und du musst ihn zeigen dass sie dich nicht kontrollieren können du musst dein Leben leben so wie du es willst.

Es ist dein leben du bist erwachsen deine Eltern sind Intolerant bitte mach das was dich glücklich macht und lass dich nicht in einen Käfig einspeeren von solchen leuten!

Anonymuskd2
Fragesteller

Das stimmt.. ich bin halt immer sehr unsicher und habe Angst dass Sie mich verfolgen und will sie auch nicht enttäuschen auch wenn sie gerade nicht so berauschend  sind ..

derHilfe  06.01.2018, 11:03

Die sollen froh sein das du glücklich bist und einen Partner gefunden hast den du liebst

Ja, die nationalen Dinge und die religiösen Dinge verhindern da oft sehr viel....

Vor allem "der Islam" verspricht dir ja, dass du im Paradies mit deinem muslimischen Ehemann vollauf zufrieden sein wirst...

Daher wäre es eigentlich unrelevant, WEN du jetzt heiratest, Hauptsache ER ist Muslim....und im Paradies wird "alles" gut...

Daran muss man allerdings schon heftig glauben ( wollen/können)...um dafür auf die irdische "große Liebe" zu verzichten....

Ich linke dir mal ein, vor welchem Problem ich vor einiger Zeit stand....interessant sind eher die wenigen Antworten, die ich dazu bekommen habe...

https://www.gutefrage.net/frage/frage-an-die-muslime-ich-verstehe-das-verhalten-meiner-muslimischen-nachbarin-nicht?foundIn=user-profile-question-listing

Anonymuskd2
Fragesteller

Danke !!!