Werde immer als Russe beleidigt

8 Antworten

Ignoriere die anderen was die sagen, die Personen die das sagen sind ausländerfeindlich und das ist der falsche weg in die Zukunft. Eine Person hat zu mir mal was gesagt was mich sehr zum überlegen gebracht hat:

  1. Du kannst NICHT entscheiden wo du geboren worden bist.
  2. Du kannst NICHT entscheiden wie du aussiehst.
  3. Du kannst NICHT entscheiden wie du heißt oder wie anderen heißen.

Sag das denen

Du schreibst, das passiert hin und wieder von deutschen Mitbürgern. Solche Typen gibts leider, weil bei Denen der Hirnhorizont eingeschränkt ist mit Vorurteilen und Nichtwissen. Diese Typen haben die größte Klappe , aber leider ist nicht viel dahinter festzustellen. Ignoriere sie , oder fang erst garnicht das Thema Geburtsland Kasachstan an. Obwohl das Land heutzutage eine neue beeindruckende Hauptstadt Astana hat , auf Grund der Bodenschatzförderungen. Übrigens, Russe zu sein ist keine Schande.Warum so abweisend ?

Silmoo  01.01.2013, 23:50

Übrigens, gibt es in jedem Land aufhetzende Minderheiten, Denen im Land einiges nicht paßt. Eine freie demokratische Regierung kann es ebend allen Bürgern nicht Gerecht machen. Wird es auch nie geben.

Meine Mum wurde in Indien geboren, und bei mir in meiner sche0ß klasse kommen auch (schon fast oft) irgendwelche bemerkungen wegen der hautfarbe >.< das sind einfach spaßßten die nichts besseres zu tun haben! und dazu ist das noch voll kiddy... ignorier es einfach mach ich auch immer, zum mindest ich habe trotzdem noch genug leute hinter mor stehen!

Du musst drüber stehen, so wie apostrophen;D Mfg Kato

Du kannst es kommentarlos zur Kenntnis nehmen, du kannst es in einem ruhigen Gespräch geraderücken, es gibt da einige Möglichkeiten. So weit so gut. Und nimm mir das jetzt nicht übel. Mir hätte am Ende deiner Ausführungen besser gepasst, wenn du gefragt hättest: Was kann ich tun, um meine eigene Einstellung und Befindlichkeit auf mindestens ein Normalmaß an Sachlichkeit und Menschlichkeit zu bringen. Wie kommst du dazu, ein ganzes Volk, Menschen, die du nicht kennst, in einen einzigen Topf zu werfen, den Deckel zu verschließen und sie dann in eine Jauchegrube zu werfen? Systeme und ihre Vertreter sind eine Sache, Menschen, die unter ihnen Leben, sind eine andere. Ich könnte als jemand, der als Schulkind hier bei uns ein System erlebt hat, das von einem perversen Adolf geprägt war, zu deinen Ausführungen noch verdammt viel sagen, auch, welche Vorbehalte ich in aller Welt bei etlichen Reisen erlebt habe, aber das würde zu weit führen. Mein wirklich gut gemeinter Wunsch für dich: Bring Ordnung in deine Gedanken- und Gefühlswelt.

Reden oder die etwas "nettere" Art.

Greetz xMaybe