Ich mag meine Stadt nichh?

4 Antworten

Auch wenn du umziehen würdest, es würde sich nichts ändern. Problem kommen immer hinterher, solange du nicht deine Problem und deine innere Einstellung nicht anfängst zu ändern.

Leider sind nicht nur die Leute in Deiner Stadt so. Die ganze Welt ist verrückt. Du brauchst bloß die Nachrichten zu gucken oder zu lesen. Dann weißt du es.

Ich weiß wie Du Dich fühlst aber versuche dein Ding durchziehen. Finde deine Freunde und habe Abstand von solchen Menschen wenn du dich unwohl fühlst