Ich mag Leggings, Bei Frau und Mann Hier ein Foto von mir, steht sie mir? Ich bin ein Mann!!?

Blau Legging sehr eng - (Freizeit, Kleidung, Mode) Blaue Legging. - (Freizeit, Kleidung, Mode) Oberschenkel muskulös! - (Freizeit, Kleidung, Mode)

12 Antworten

Klar kannst du sowas tragen. Ziehe aber ein etwas längeres Oberteil über die Leggings. Ich habe selber auch solche als Jeans bedruckten Leggings und trage die recht gern.

Sei mir nicht böse, aber ich glaube, deine Vorliebe für Leggings ist weder ästhetisch noch modebedingt. Sie scheint vielmehr Ausdruck einer der unendlich vielen Spielarten von Sexualität zu sein. Es sei dir gegönnt.

Ein schöner Frauen- oder auch Männerkörper ist natürlich ein Hingucker, auch und gerade in hautenger Kleidung. Leider ist das bei dir nicht gegeben. Du machst dich mit Leggings lächerlich. Tu dir das nicht an.

Misrach  01.09.2016, 20:06

Manchen sollte es echt verboten werden leggins zu tragen. Da bekommt man ja Augenkrebs😂

Du kannst tragen was du willst, mir muss es nicht gefallen.

Ich würde mir eher Sorgen um deine Hoden machen, die durch diese enge Hosen stark eingequetscht sind - sieht man besonders auf dem 1. Bild mit der Jeggins. Schlimmstenfalls riskierst du eine Hodentorsion (Verdrehung der Hoden) - die Folgen kannst du mal googlen...

Sind das wirklich deine Hosen? Oder "geliehen" von deiner Freundin für diese Frage... ;)

Es gibt zwei Dinge die bei einem Mann ein absolutes Tabu sind weil sie einfach meeeega scheiße aussehen

- Duckface (sieht auch bei Mädchen scheiße aus...)

- Leggings!!!!

Am "allergeilsten" finde ich dann noch die Kombinantion mit Vollbart..

Nein. Iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh

doppelwandler
Fragesteller

Aber ich bin schlank, wiege nur 63kg bei1,73m