Frage von doppelwandler, 553

Ich mag Leggings, Bei Frau und Mann Hier ein Foto von mir, steht sie mir? Ich bin ein Mann!!?

Antwort
von DerOnkelJ, 399

Es gibt zwei Dinge die bei einem Mann ein absolutes Tabu sind weil sie einfach meeeega scheiße aussehen

- Duckface (sieht auch bei Mädchen scheiße aus...)

- Leggings!!!!

Am "allergeilsten" finde ich dann noch die Kombinantion mit Vollbart..

Antwort
von Steinbock123, 271

Du kannst tragen was du willst, mir muss es nicht gefallen.

Ich würde mir eher Sorgen um deine Hoden machen, die durch diese enge Hosen stark eingequetscht sind - sieht man besonders auf dem 1. Bild mit der Jeggins. Schlimmstenfalls riskierst du eine Hodentorsion (Verdrehung der Hoden) - die Folgen kannst du mal googlen...

Sind das wirklich deine Hosen? Oder "geliehen" von deiner Freundin für diese Frage... ;)

Antwort
von luz135, 208

das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, du kannst anziehen was du willst, aber ich persönlich finde leggins bei Männern...naja...nich so geil. sorry, deswegen kann ich auch nich wirklich beurteilen ob sie dir steht, da ich es grundsätzlich nich schön finde...

Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass es den meisten so geht...also wenn es dir nichts ausmacht, dass du schräg abgeschaut wirst, dann Trag sie und steh dazu, das kommt dann wieder n bisschen cool, aber wenn du nicht so selbstbewusst bist, dann lass es lieber oder Trag sie halt nur zuhause;)

wie gesagt, is nich böse gemein!! 

Frag dich einfach selbst, wie du mit der Aufmerksamkeit klar kommst...

Antwort
von Dackodil, 230

Au weia!

Zieh sie an, wenn´s dir einen Kick gibt, aber dann bleib zu hause.

Antwort
von Regensburger200, 179

Klar kannst du sowas tragen. Ziehe aber ein etwas längeres Oberteil über die Leggings. Ich habe selber auch solche als Jeans bedruckten Leggings und trage die recht gern.

Antwort
von SaVer79, 237

Sieht für mich ganz furchtbar aus

Antwort
von amdros, 220

Darf ich dich fragen..ob du dich damit wohl fühlst?

Ich finde es, gelinde gesagt, grausam!

Antwort
von PeVau, 209

Sei mir nicht böse, aber ich glaube, deine Vorliebe für Leggings ist weder ästhetisch noch modebedingt. Sie scheint vielmehr Ausdruck einer der unendlich vielen Spielarten von Sexualität zu sein. Es sei dir gegönnt.

Ein schöner Frauen- oder auch Männerkörper ist natürlich ein Hingucker, auch und gerade in hautenger Kleidung. Leider ist das bei dir nicht gegeben. Du machst dich mit Leggings lächerlich. Tu dir das nicht an.

Kommentar von Misrach ,

Manchen sollte es echt verboten werden leggins zu tragen. Da bekommt man ja Augenkrebs😂

Antwort
von 019095, 189

Ja, warum nicht!

Antwort
von DieOlleKuh, 194

Ich finde sie steht dir nicht.

Antwort
von Jumik85, 192

Naja wenn du vom anderen Ufer bist, ja, sonst nein. Sieht 💩 aus.

Antwort
von xTravellerx, 185

iiih. nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community