Darf ich als Mann eine Damenleggings tragen?

22 Antworten

Die Strumpfhosen und Leggings die ich trage sind alle aus der Damenabteilung. Sehe da keinen Unterschied. Einen Eingriff brauche ich eh nicht und vom Schnitt unterscheiden die sich nicht. Hinzu kommt noch, dass die günstiger sind

Also man kann tragen was man möchte, und muss sagen selbst hab ich es net bereut Leggings zu tragen ob jetzt aus der Männer oder Frauen Abteilung, unterschied ist nur das bei Männern eben ein wenig mehr Material verabeitet ist vorne wie bei den Damen.

Und solange es selbst niemand stört als Mann das eben vornerum mehr und eindeutiger was zu sehn ist das, was sonst durch locker Kleidung verschwindet dann einfach den Tragekomfort genießen.

Ich Trag nun seit 6 jahren legging ob zuhause oder in der Freizeit draußen, man sieht manchmal die Blicke von manchen die den Kopf schütteln weil mam eben doch mehr sieht wie gewohnt, was mich selbst net stört, egal ob man eventuell auch noch unter der Leggings sieht ob oder was man noch darunter anhat.

Mein Motto eine Leggibgs lieber wie ohne rumzulaufen

😉

Muss sagen hab ein kleinen nachteil beim tragen, ist ein wenig zuviel vornerum aber ist ja bedeckt.

Kauf sie dir und trage sie solange und oft wie es dir gefällt.

Hatte auch schon eine Damen Latex Legging.

zum rumflanieren Trage ich am liebsten einen meiner Latex Catsuits IN und Outdoor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es und fühle dich frei und wohl damit!

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unser Grundgesetzt gibt dir das Recht, eine Damen-Leggings zu kaufen und zu tragen!