Ich mag Justice League, wieso hassen den fast alle?

5 Antworten

ich find den jetzt auch nicht so schlecht...

Aber er hätte ja auch besser sein können, und wäre er wohl auch eigentlich geworden wenn er vom Regisseur Zack Snyder zu Ende gemacht worden wäre...
Daher fordern die Fans ja jetzt in Massen, dass der Film nochmal in der Snyder Version neu kommen soll, der dann übrigens wohl 214 Minuten lang sein soll...

Die Schauspieler haben diese Version wohl auch zum Teil bereist gesehen und sind begeistert, so dass auch die schon gefordert haben dass der Film neu im "Snyder Cut" raus kommen soll

https://www.snydercut.com

Ich bin ein großer Fan der Comic- Verfilmungen von Marvel, DC und so weiter. Nun hat DC ja allgemein nicht wirklich herausragende Filme produziert, aber „Justice League“ ist wirklich einer der schlechtesten Filme die ich kenne, auch unabhängig von Comic-Verfilmungen.
Die Story ist einfältig, die Schauspieler absolut austauschbar, das CGI total übertrieben und selbst der Bösewicht, der immerhin von einem sehr guten Schauspieler verkörpert wurde, ist einfach nur Klischee in vollen Maßen.

Ich kann die negativen Stimmen zu dem Film sehr gut nachvollziehen. Mit akzeptablen, oder gar guten Kino hat dieser Film nichts zu tun. Selbst „Resident Evil“, die schlechteste Filmreihe die es gibt, hat ihre Daseinsberechtigung, da sie unter der Rubrik „Trash-Action-Horror“ steht. Aber nicht dieser Film.
Was dabei am meisten schmerzt ist ja die Tatsache, dass man sich nach „Batman v Superman“ so sehr darauf gefreut hat, und dann kommt sowas raus.

Ich mag Justice League, wieso hassen den fast alle?

Wenn ich mir die Bewertungen bei Amazon anschaue, dann bekommt der Film bei 1.400 Stimmen durchschnittlich 4 von 5 Sternen.

Folglich ist deine Aussage "wieso hassen den fast alle" falsch und deine Frage hat sich damit erledigt.

 das kann doch nur jemand ohne Geschmack sein.

engstirnige Aussage. Oder anders: Alles, was Dir gefällt, muss auch anderen gefallen und andere Geschmäcker tolerierst Du nicht?

Wieso hassen manche Leute Justice League so sehr, das kann doch nur jemand ohne Geschmack sein.

Ich finds cool und vor allem sehr viel besser, als Avengers.

Gruß